Sind Sie bereit für das erste Schiff der neuen AIDA Generation? Wir sind bereit – für die Taufe von AIDAnova und das AIDA Open Air mit Superstar David Guetta am 31. August 2018 auf der Meyer Werft in Papenburg. Noch vor der ersten Reise von AIDAnova Richtung Nordsee, lädt AIDA Cruises am 31. August 2018 zu einem der größten Events des Nordens auf die Meyer Werft nach Papenburg ein. Das AIDA Open Air mit spektakulärer Taufshow und dem Livekonzert von Star-DJ David Guetta ist ausverkauft.

AIDAnova
AIDA Open Air 2018 mit Star-DJ David Guetta

David Guetta meets AIDAnova

Der erfolgreichste DJ und Musikproduzent der Welt gibt zur Taufe von AIDAnova sein einziges Open-Air-Solokonzert 2018. Tausende Fans dürfen sich auf ein Feuerwerk aus Megahits und Lichtinszenierungen freuen. Auch die Kulisse ist spektakulär! AIDAnova präsentiert sich am Taufabend vor der riesigen Werfthalle, eindrucksvoll in Szene gesetzt und zum ersten Mal in ihrer ganzen Schönheit.

David Guetta und AIDA sprechen eine Sprache: Wir wollen Menschen begeistern! Wir bereiten unseren Fans und Gästen unvergessliche Erlebnisse jenseits des Alltags. Wir sind auf der ganzen Welt zu Hause und erfinden uns immer wieder neu.

Tickets ausverkauft

Der Vorverkauf für das AIDA Open Air mit David Guetta und die Taufe von AIDAnova startete am Freitag, 9. März 2018, um 10:00 Uhr exklusiv auf www.eventim.de. Nur einen Tag hat es gedauert, dann waren die 25.000 Tickets ausverkauft. Folgen Sie uns auch auf www.aida.de und den AIDA Social-Media-Kanälen, hier wird es in nächster Zeit verschiedene Gewinnspiel-Aktionen für die heiß begehrten Tickets geben.

Wer am 31. August 2018 nicht live in Papenburg dabei sein wird, der kann die Taufe von AIDAnova live auf www.aida.de erleben. Selbstverständlich werden wir diese einmaligen Momente auch mit unseren Gästen an Bord der zwölf AIDA Schiffe teilen.

Machen Sie sich bereit für AIDAnova!
Machen Sie sich bereit für AIDAnova!

Informationen zur Taufe von AIDAnova

  • Wann wird AIDAnova getauft? AIDAnova wird am 31. August 2018 getauft.

  • Wo wird AIDAnova getauft? AIDAnova wird beim AIDA Open Air mit Superstar David Guetta auf der Meyer Werft in Papenburg getauft.

  • Wer ist Taufpatin von AIDAnova? Wer das jüngste AIDA Flottenmitglied taufen wird, geben wir zu einem späteren Zeitpunkt bekannt.

  • Wie wird die Taufe von AIDAnova ablaufen? Am Taufabend wird AIDAnova vor der Werfthalle in Papenburg eindrucksvoll in Szene gesetzt. Die feierliche Taufzeremonie wird von einer fulminanten Inszenierung und einem Feuerwerk gekrönt. Zudem wird Superstar David Guetta im Rahmen des AIDA Open Air sein einziges Open-Air-Solokonzert 2018 in Deutschland geben.

  • Wie kann man an der Taufe von AIDAnova teilnehmen? Der Vorverkauf für das AIDA Open Air mit David Guetta und die Taufe von AIDAnova startete am Freitag, 9. März 2018, um 10:00 Uhr exklusiv auf www.eventim.de. Nur einen Tag hat es gedauert, dann waren die 25.000 Tickets ausverkauft. Folgen Sie uns auch auf www.aida.de und den AIDA Social-Media-Kanälen, hier wird es in nächster Zeit verschiedene Gewinnspiel-Aktionen für die heiß begehrten Tickets geben.

  • Wird es eine AIDAnova Jungfernfahrt geben? Ja, die Jungfernfahrt von AIDAnova startet am 2. Dezember 2018 ab Hamburg.

  • Wird die Taufe von AIDAnova live übertragen? Ja. Wer am 31. August 2018 nicht live in Papenburg dabei sein wird, der kann die Taufe von AIDAnova live auf www.aida.de erleben. Selbstverständlich werden wir diese einmaligen Momente auch mit unseren Gästen an Bord der zwölf AIDA Schiffe teilen.

AIDAnova Taufe

Aktuelle Informationen immer zuerst erhalten

Melden Sie sich jetzt für unseren AIDA Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig die neuesten Informationen rund um unsere Kussmundflotte.

Newsletter anmelden