AIDAnova ist getauft!

Es ist vollbracht: Am Freitagabend wurde AIDAnova auf dem AIDA Open Air von unserer Tauffamilie Mirza aus Hessen getauft. Über 25.000 Zuschauer erlebten eine spektakuläre Taufshow und die größte Solo-Show von Star-DJ David Guetta.

Zielsicher landete die Hand von Taufmama Sonja auf dem Buzzer, der die Champagnerflache am Bug von AIDAnova zerschellen ließ. Damit war es am Freitagabend vollbracht: AIDAnova ist getauft!

25.000 Zuschauer erlebten eine spektakuläre Taufshow, bei der AIDAnova mit Licht- und Lasereffekten eindrucksvoll in Szene gesetzt wurde. Als erste Tauffamilie in der AIDA Geschichte meisterte Familie Mirza aus Hessen die Taufe Ihres „Patenkindes“ AIDAnova mit Bravur. Für einen krönenden Abschluss des gelungenen Taufabends sorgte anschließend Star-DJ und Producer David Guetta.

Alle Highlights der spektakulären Taufe von AIDAnova finden Sie Sie auf unserer Taufseite von AIDAnova.

1 / 31